Du bist Unternehmer - und kannst hier exklusiv an der Verlosung für 2 Tickets zu der Unternehmerwissen Konferenz teilnehmen! Trage dich einfach ein und du wirst nach der Verlosung über deinen Gewinn benachrichtigt.

WIR WÜNSCHEN DIR VIEL GLÜCK!

 

Bildschirmfoto 2017-12-23 um 00.10.50.png

Vorträge

Packende Vorträge & Fireside-Chats warten auf Dich, mit sofort anwendbaren Inhalten für Dein Unternehmen. Die Experten geben Dir die Essenz weiter, damit Du nicht nur Input bekommst, sondern gleich durchstarten kannst. 

Bildschirmfoto 2017-12-23 um 00.09.41.png

Workshops

In kleinen ausgewählten Runden vertiefen wir das vermittelte Wissen.
Du bekommst die Chance Deine individuelle Herausforderung mit dem Mentor und Deinen Gruppenmitgliedern zu lösen. 

Bildschirmfoto 2017-12-23 um 00.08.25.png

Austausch

Wir Unternehmer können am besten voneinander lernen. Der Tag lässt genügend Freiräume, um neue Ideen, Kooperationspartner und Freunde kennen zu lernen - und Abends mit ihnen zu feiern.

 

Wer steckt hinter der Konferenz?

Stefan Wurl.png

Stefan Wurl

Als Teenager war Stefan schon als leidenschaftlicher Unternehmer aktiv.
Mit Mitte 20 erfüllte er sich einen Traum: Er verkaufte ein Business, um ein paar Jahre in Sydney am Strand zu leben. Was ihn in Australien bei der Zusammenarbeit faszinierte, waren hilfreiche Formate: „Von Unternehmern - für Unternehmer“. Es waren Formate, die es Deutschland nicht gibt - die ihm hier aber viel gebracht hätten. Zurück in Hamburg, freut er sich darauf, diese vorzustellen. 

Miriam.png

Miriam Bundel

Mit Charme und Kreativität hat Miriam verschiedene Unternehmen erfolgreich gegründet.
Miriam ist eine echte Powerfrau, die Ihre Interessen in verschiedenen Projekten auslebt.
Mit ihrem Designschwerpunkt lässt sie Kundenherzen höher schlagen und schafft einfache Anwendbarkeit mit ihren Konzepten.
Sie liebt den Austausch mit anderen Unternehmern und die gegenseitige Hilfe. Miriam ist ein Vorbild für viele Frauen. 

Rayk Hahne

Rayk Hahne 

Leistungssportler und Unternehmensberater. Rayk verbindet leidenschaftlich Sport und Unternehmertum:
Podiumsplatzierung bei DM, EM & WM und erfolgreich im Unternehmer- und Familienleben. Eine Kombination, die sich viele wünschen. Er gibt Unternehmern seinen Trainingsplan und seine Herangehensweisen zur Weiterentwicklung ihres Unternehmens weiter. Über 6.000 Unternehmer vertrauen auf seine Inhalte.