vignette_speaker_Lena Wittneben.png

Sven Lorenz

Exklusiver Vermögensverwalter / Business & Finance Coach



 

Was du Über Sven Lorenz wissen sollest


Sven Lorenz ist Ex-Banker, Investor, Autor und Podcaster. Aber in allererster Linie ist er Unternehmer mit seiner eigenen Beratungsfirma für Vermögensverwaltung. Seine Kunden gehören zu den Superreichen.

Sven Lorenz hat das getan, wozu viele andere nicht den Mut haben. Er hat 2015 seinen sehr gut bezahlten Job als TOP-Manager einer Bank gegen ein eigenes Unternehmen getauscht und so seine eigene Beratungsgesellschaft für Vermögensverwaltung gegründet.

Mit seinem Podcast "Richtig Reich" hat er eine Brücke geschlagen zwischen dem erfolgreichen Aufbau von Vermögen, dem dafür erforderlichen Mindset, den notwendigen Entscheidungen und der finanziellen Freiheit daraus, die sich in unterschiedlichsten Facetten eines außergewöhnlichen Lifestyles widerspiegelt. Als langjähriger Vertriebsprofi, TOP-Manager, Unternehmer und ehemaliger Leistungssportler kennt er die Herausforderungen für ein erfolgreiches Lebensmodell nur zu gut.

Sein Thema: Das Geld-Bild für Unternehmer!