vignette_speaker_ruhmors.png

Joachim Rumohr

Akademie für digitale Kundengewinnung





 

Was du Über Joachim Rumohr wissen sollest

“Kaltakquise ist tot - macht aber nix!”


Auf den Business-Plattformen XING und LinkedIn steht die Tür zu Ihren Wunschkunden in der Regel weit offen. Du musst  nur eintreten und Dich bemerkbar machen. Wenn Du erfahren möchtest, wie Du die ungeliebte Kaltakquise durch moderne Prozesse zur Kundengewinnung ersetzen kannst, dann komme in diesen Vortrag.

Joachim Rumohr hat mehr als zwanzig Jahre Vertriebserfahrung und das Potential von Business-Plattformen früh erkannt. Seit 2006 gibt er sein Wissen professionell als Berater, Trainer und Vortragsredner weiter. Sein Schwerpunkt ist dabei die digitalisierte Geschäftsanbahnung mit XING und LinkedIn im B2B-Vertrieb.

In seinem Impulsvortrag zeigt der XING-Experte Nr. 1 Joachim Rumohr die Strategie zur Anbahnung neuer Geschäftskontakte und die vielfältigen Tools und Funktionen, die XING beim Social Selling so wertvoll machen.